Topic: I am the new guy
Hi ihr Lieben, ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass viele modernen Games fortlaufend visuell krasser ausfallen, welches das Spielerlebnis echt auf ein neues Level katapultiert. Vor Jahren schien das Ganze doch viel simpler, aber heute verlangt der Nutzer schon einen größeren Nervenkitzel sowie die optimale Umgebung. Falls ihr etwa auf der Seite spinmama online aktiv ist, merkt man direkt dass, dass wichtig die stabile Ladezeit für die Session ist, sodass keine unnötigen Ruckler den Rhythmus stören. Ebenso denke ich, dass Bonusbedingungen heute viel fairer erklärt werden, da die Community doch vorsichtiger geworden sind. Dennoch bleibt häufig die Frage, inwieweit bei die massiven Menge von Studios wirklich alle einen Durchblick behält bzw. ob man eher doch stets an seinen drei bekannten Favoriten verweilt? Was seht die Runde darüber so – schaut ihr mehr auf die grafische Innovation oder doch eher bleibt euch das bewährte Handling wichtiger? Es würde mich freuen, eure verschiedenen Ansichten hierzu zu lesen, eventuell gibt sich ja einige coole Geheimtipps!