Topic: Just wanted to say Hi!

Echt mal, wie extrem der Markt heutzutage transformiert hat. Ehrlich gesagt daddel bereits regelmäßig ein paar Runden und dabei muss echt feststellen, dass vor allem diese Formate genau wie chicken road 2 wirklich Laune verursachen. Welcher Punkt einem dabei klargeworden ist: Das Ganze wirkt so einfach gestaltet, doch dieser Nervenkitzel beim Wagnis bleibt wirklich enorm. Jeder fragt immer wieder natürlich: Wann genau ist der perfekte Zeitpunkt um einen Auszahlung? Hattet ihr ihr eigentlich bereits dieses Erlebnis, dass man die Gier hin und wieder total die Macht erlangt? Meiner Erfahrung nach fruchtet das am sichersten, wenn man tatsächlich klar klare Budgets vorgibt. Ohne Struktur verballert man am Ende einfach viel zu viel zu schnell das eigene Geld. Wie handhabt ihr das das hinsichtlich der Finanzkontrolle? Gerne würde mal total interessieren, welche konkreten Taktiken ihr aktuell anwendet. Schon jetzt freue ich mich über einen Input in den Kommentaren in diesem Blog!

Falls man sich ausgiebig chicken road 2 auseinandersetzt sieht man sofort dass die Funktionsweise hinter dem Spiel weit über das gewöhnliche Tippen von Kästchen geht.