Topic: Im happy I now signed up
Ich spiele jetzt schon eine ganze Weile in der Welt der digitalen Games unterwegs und habe dabei schon unterschiedliche Plattformen durchgetestet. Ehrlich gesagt, es ist heute echt schwer, bei der Auswahl von Portalen noch den Durchblick zu behalten. Vor einer Weile habe ich dann auf diesem Portal gelandet und, dass doch einmal einen positiv Eindruck macht. Vorrangig die komplette Handhabung halte ich persönlich sehr gut, weil dieses Geschwindigkeit bei denen direkt zum Spielen animiert. Wenn ihr sich mal die Features unter crown play betrachtet, erkennt man schnell, dass dort der Fokus wirklich auf reibungslosen Ablauf liegt. Außerdem habe auch beobachtet, dass dieser Ladezeiten auch bei starker Auslastung echt stabil bleibt. Natürlich müsste jeder Spieler selbstständig entscheiden, was Punkte ihr beim Spielen am meisten wichtig zählen. Habt ihr schon vergleichbare Eindrücke mit Crownplay gesammelt? Gibt es unter Umständen klüger, erst mal alternative Plattformen näher zu unter die Lupe zu nehmen? Ehrlich gesagt, mich interessiert eure Sichtweise hierzu wirklich stark interessieren, also gerne eure Gedanken da.