Topic: I am the new girl
Um ehrlich zu sein, innerhalb der letzten Tage habe ich persönlich mich mal intensiver mit diversen frischen Gaming-Plattformen beschäftigt. Hierbei ist bei mir vor allem hängengeblieben, sodass etliche Zocker meist nur auf der Suche nach direkten Prämien jagen, wobei die eigentliche Qualität der Technik oft komplett vernachlässigt wird. Vor Kurzem konnte ich dann mal piperspin online getestet und war wirklich positiv erfreut, dass schnell dort die Automaten direkt bei dem Smartphone funktionieren. Es ist doch erstaunlich, dass die Wartezeiten bei dem Anbieter auch bei massiver Last wirklich minimal sind. Wie mich ein wenig kritisch macht, bleibt die teils unterschiedliche Ansicht innerhalb unterschiedlichen Communities, weil man sich schlichtweg keineswegs einig werden kann. Habt ihr schon eigenständig Erlebnisse hinsichtlich jenem Portal erlebt? Wäre das vielleicht aufschlussreich zu hören, ob die restlichen Spieler auch ehrlich zufrieden hinsichtlich der ganzen Leistung sind, wie ich es bisher erlebt konnte. Bin schon gespannt, wie ihr so sagt!