Topic: I am the new guy
Servus zusammen, ich melde mich mal kurz einfach mal in diese Diskussion , weil ich in letzter Zeit viel über Glücksspiel-Aktionen nachgedacht habe. Wenn man in Foren nach Begriffen sucht wie spin mama bonus filtert, fällt einem sofort klar, dass nicht alles hält, was glänzt. Mein persönlicher Ratschlag bleibt definitiv: Traue keinem Bonus vertrauen, ohne die Fristen zu kennen. Was bringt mir der tollste Gutschein, falls der Spieler die Bedingungen innerhalb von wenigen Stunden durchprügeln muss? Sowas ist oft völlig unrealistisch und führt nur zu Frust. Dazu habe ich gestern einen sehr hilfreichen Beitrag zum Thema Spielverhalten durch spinmama no deposit bonus gefunden, der mir wieder gezeigt hat, wie wichtig Disziplin beim Zocken bleibt. Es ist so leicht, sich einfach von den bunten Effekten ablenken. Mich würde mal brennend interessieren: Setzt ihr eigentlich die plattforminternen Schutzwerkzeuge, also beispielsweise Verlustgrenzen, oder verlasst ihr euch einzig auf eure persönliche Selbstkontrolle? Ich denke, dass dieses Thema viel zu häufig unterschätzt wird, obwohl es wichtig ist. Wie denkt ihr darüber?